Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[JUBILÄUM] 10. Maltreffen XXL am Edersee 2017 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Seit beinahe einer Woche keine Meldungen mehr hier im Thread und nicht mal mehr 3 Wochen bis zum See...
Werdet ihr alle gesittet, geruhsam und vernünftig auf eure alten Tage? ;-)
*duckundweg*
Ich glaub, die nehmen dieses Jahr besonders viel Anlauf für's Jubiläum...?! :ratlos: :mrgreen: :zwinker: :prost:
Nö, gibt doch den Niveau Chat, warum doppelt posten :hello:
Für die WhatsApp-Abstinenten (wir können auch gerne zu Telegram wechseln, dann ist man auch nicht mehr mit Facebook "verbandelt")
Und damit auch wirklich JEDER die Chance hat, ALLES mitzubekommen^^
So, ich muss es leider doch tun, aber so sollen wenigstens die Nachrücker auf der Liste eine Chance auf einen Platz am Edersee bekommen.
Aus familiären Gründen sage ich hiermit meine Teilnahme vom Edersee ab. Ich glaube aber auch nicht, dass ihr mich arg vermissen werdet, was auch gut so ist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, viele schöne bunte Finger und vielleicht auch ein paar bunte Minis, tolle Gespräche und eine schöne Zeit. Ich werde bestimmt an euch denken.
Falls sich jemand meinen Platz unter den Nagel reißt, kann er sich ja gerne mal bei mir melden bezüglich der "Platzmiete" :
Kommentar